60 plus.

Nicht warten, sich einmischen – mitmachen !

Die Kinder sind aus dem Haus, der Beruf Vergangenheit, nun beginnt das „wahre“ Leben. Selbstverständlich werden jetzt die lang geplanten Wünsche ausgeführt, die Traumreisen gemacht. Jetzt solange man noch dazu in der Lage ist. Aber irgendwann kommt jeder zurück. Wir hätten da für danach oder dazwischen einen guten Vorschlag:

Mitmachen bei der Arbeitsgemeinschaft 60 plus!

Wir lassen uns nicht auf politische Themen der Generation 60 plus reduzieren, sondern aus Erfahrung wissen wir auf vielen Politikfeldern vieles besser. Selbstverständlich macht auch die AG 60 plus Ausflüge, Besichtigungen, aber wir wollen auch politisch etwas verändern. Bei uns kann jeder mitreden, mitbestimmen, mitwählen, auch als Nichtmitglied. Schimpfen auf „ die da oben“ entspannt – aber mitmachen ist besser. Wenn´s etwas mehr sein darf, gern auch im Vorstand. Bitte reden Sie mit uns.

Wir warten nicht ab, wir reden mit und machen Druck!